Ein schöner Sommerabend für die Ehemaligen

Man nehme bestes Wetter, kalte Getränke, leckeres Grillgut, gut gelaunte Menschen und die gemütliche Atmosphäre des Wiehengebirges auf der Terrasse der Diakonischen Behindertenhilfe Bergheimat an der Schützenstraße in Lübbecke und man erhält einen schönen Abend für die ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aller Einrichtungen der Diakonie Lübbecke, bei dem natürlich auch die Bewohnerinnen der Einrichtung selbst mit von der Partie waren. Auch an passender Musik mangelte es nicht.

 

Werner Ruschmeier, der Vorstandsvorsitzende der Bergheimat, hatte dazu eingeladen und freute sich über die Gäste. „Man trifft sich sonst nur immer zu Weihnachten. Dabei kann man auch im Sommer und im Herbst einige schöne Stunden verbringen!“, sagte er und dankte allen helfenden Händen für die Vorbereitungen. Angeregte Gespräche und schöne Begegnungen machten deutlich, dass so eine Veranstaltung auch ganz sicher wiederholt werden sollte.